[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Mon Jun 8 11:25:40 CEST 2009

On Mon, 2009-06-08 at 07:05 +0200, Astrid Gruber wrote:
> marius schebella schrieb:
[...]
> [...]

Auf die Gefahr, daß einige "Godwin's Law" schreien und/oder denken (und
dabei vielleicht länger drüber nachgrübeln sollten, wie man obiges
bösartigerweise im Lichte dessen noch interpretieren könnte):

Auch der Adolf ist mit rein demokratischen Mitteln an die Macht
gekommen. Zumindest weit genug, bis es (viel) zu spät war.
Na wenn das keine "Katastrophe" war, weiß ich nicht.

[...]
> Was wuerde herauskommen wenn man in Kaernten ueber die zweisprachigen
> Orttafeln abstimmen wuerde?

Leider eine rhetorische Frage .....

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services