[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Mon Jun 8 10:09:45 CEST 2009

Fazit:
Auch wenn unsere Oligar..*hust*...Demokratie scheiße ist, gibts
anscheinend keine brauchbaren Alternativen. Marxismus vielleicht aber
der Kommunismus hat gezeigt, dass es in der Umsetzung ein bisserl
hapert.

Aber das solltets mal lesen. Ohne es jetzt bewerten zu wollen finde
ich nur die Ideen klingen interessant:
http://www.buschbacher.at/dauer.html

http://www.buschbacher.at/rat.html

Tja!