[Metalab] Wiki Skin

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Thu Jan 24 17:49:07 CET 2008

Hi,

der neue wiki skin ist ja ziemlich an mir veruebergegangen, weil ich in
meinen usersettings immer noch monobook eingestellt hatte..

bitte vergleicht doch mal folgende beiden layouts:

der neue wiki skin:
https://metalab.at/wiki/index.php?title=Fachgruppe_Elektronik/Bauteilsortiment&useskin=metalab

der alte adaptierte monobook skin:
https://metalab.at/wiki/index.php?title=Fachgruppe_Elektronik/Bauteilsortiment&useskin=monobook

ich sehe ein, dass es sinnvoll ist das wiki im gleichen look zu fahren wie
die startseite. aber leider muss ich sagen das von einer praktischen seite
her der alte skin einfach augenfreundlicher war. die startseite mit ihren
bunten bilderchen ist doch was anderes als seitenlanger text und tabellen.
bei letzterem tun einem nach einiger zeit bei schwarzem text auf ganz
weissem hintergrund, helblauen ueberschriften und tabellen ohne rahmen
ziemlich dich augen weh..

aber vielleicht wirds ja schon mal besser wenn mir wer erklaert was ich mit
den tables machen muss damit sie halbwegs so aussehen wie in der monobook
version? und wen mann vielleicht einen kleinen abstand vor ueberschriften
1. ordung einfuegen koennte.. im augenblick braucht man da wirklich
phantasie um zu erkennen das sie am anfang eines voellig neuen themas
stehen sollen..

  "You can now flame me, I am full of love, and will ignore any insults,
  because that is how good my Gnus filter is." -- Miguel de Icaza

winkewinke,
   - clifford

--
To understand recursion, you must first understand recursion.