[Metalab] Doctor Who ab Samstag auf Pro7

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Thu Jan 24 15:35:47 CET 2008

darauf warte ich schon lange...

aber

ich würde es lieber englisch sehen
mittlerweile kann ich über die deutschen synchros
nur mehr lächeln, zb futurama ist ein einziger witz
auf deutsch

aus
professor: 'hey, this is going to bleed, when my heart beats!'
wurde zb
          'aua, das wird gleich bluten!'
usw

und die werbeunterbrechungen sind dumm :-(

warum nicht dvds besorgen und im metalab gucken?
mih

On Thu, 24 Jan 2008 01:59:15 +0100
Adrian Dabrowski <adrian at atrox.at> babbled incomprehensibly about the
following:

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'