[Metalab] Wiki Skin

Markus Hametner fin at xbhd.org
Thu Jan 24 22:26:36 CET 2008

hey

Clifford Wolf wrote:
> ich sehe ein, dass es sinnvoll ist das wiki im gleichen look zu fahren wie
> die startseite.
danke

&
> aber vielleicht wirds ja schon mal besser wenn mir wer erklaert was ich mit
> den tables machen muss damit sie halbwegs so aussehen wie in der monobook
workaround: class="withborder" á la "T-Shirt Bestellung" Wikiseite

ich werde Ende nächster Woche (nach den 3 Prüfungen) das Skin noch etwas
überarbeiten und auch (hauptsächlich) die Inkompatiblitäten angehen ->
uA eben Tabellen und ein paar Bugs, die PK entdeckt hat. Bitte um Input
und evtl gleich Lösungsansätze =)

> und wen mann vielleicht einen kleinen abstand vor ueberschriften
> 1. ordung einfuegen koennte..
Überschriften erster Ordnung sind für die Titel von Wikiseiten
vorgesehen (auch in Wikipedia - und im Monobook Skin!). Bitte immer in
der zweiten Ordnung anfangen, dann sollte es kein Problem sein

> winkewinke,
>    - clifford

\o
-fin