[Metalab] mp3 Player mit SD Card Reader?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Jan 21 13:36:28 CET 2008

On Mon, 21 Jan 2008 13:14:49 +0100 Roland Kemer wrote:

> Ich hoff mal Du hast das Teil dem Händler mit einem gehörigen TamTam
> wieder zurückgebracht!

> Nachdem auch Markenprodukte gefälscht werden (die allerdings meist den
> Speicher haben der draufsteht um nicht sofort aufzufallen) muss der
> Preis allein kein Kriterium sein.

aus dem Forum von -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/101885

--- snip ---

16.01.2008 20:49

Manipulierte USB-Sticks: Das Schwarzer-Peter-Spiel

Massenweise überfluteten sie den deutschen Markt: Manipulierte und daten-
vernichtende USB-Sticks, die eine größere Kapazität vortäuschten, als
tatsächlich vorhanden ist. Betroffen sind, wie bereits gemeldet, Speicher-
Stäbchen der Marke Bluemedia, Emtec und Hama, die unter anderem bei Real,
Saturn und im Mediamarkt verkauft wurden.

[...]

--- snap ---

-> http://www.heise.de/resale/o/foren/S-Auch-Aldi-Hofer-4GB-USB-Sticks-betroffen-in-Oe-unter-TEVION-2008-01-verkauft/forum-130429/msg-14244162/read/

--- snip ---

17. Januar 2008 8:32

Auch Aldi/Hofer 4GB USB Sticks betroffen (in Ö unter TEVION 2008/01 verkauft)

Episcopus (1 Beiträge seit 09.09.02)

Nicht nur USB Sticks von Hama und Emtec sind betroffen, sondern
zumindest auch 4GB Sticks von Hofer/Aldi, die Anfang 2008 angeboten
wurden.

Hier das Prüfprotokoll:

[...]

--- snap ---