[Metalab] mp3 Player mit SD Card Reader?

Roland Kemer roland.kemer at change2linux.com
Mon Jan 21 13:14:49 CET 2008

Robert Maier schrieb:

> geflasht ist das Stichwort, durfte erst vor kurzem
> einen 2GB Flashplayer bewundern der auf 8GB
> "aufgeblasen" wurde, ergo...alle Daten die über 2GB
> aufgespielt wurden waren Schrott, der Player hängt
> sich auf. Ist die gleiche Tour wie sie grade bei div.
> USB Sticks abgezogen wird (zB bei meinen Tevion 4GB
> der nur 2GB hat -.- )

Ich hoff mal Du hast das Teil dem Händler mit einem gehörigen TamTam
wieder zurückgebracht!

> Also lieber bei einem gscheiten Händler kaufen, a
> bissl tiefer ins Börserl greifen und sich vor dem Kauf umschaun

Nachdem auch Markenprodukte gefälscht werden (die allerdings meist den
Speicher haben der draufsteht um nicht sofort aufzufallen) muss der
Preis allein kein Kriterium sein.

--
Diese Nachricht wurde auf Viren und andere gefährliche Inhalte untersucht
und ist - aktuelle Virenscanner vorausgesetzt - sauber.