[Metalab] mp3 Player mit SD Card Reader?

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Mon Jan 21 13:04:09 CET 2008

> ps. Habt ihr gewusst, wieviel Schrott an mp3 Playern
> so in den Laeden
> herumkugeln... bin arg geflasht fuer was die Leute
> Geld ausgeben :^P

geflasht ist das Stichwort, durfte erst vor kurzem
einen 2GB Flashplayer bewundern der auf 8GB
"aufgeblasen" wurde, ergo...alle Daten die über 2GB
aufgespielt wurden waren Schrott, der Player hängt
sich auf. Ist die gleiche Tour wie sie grade bei div.
USB Sticks abgezogen wird (zB bei meinen Tevion 4GB
der nur 2GB hat -.- )

Also lieber bei einem gscheiten Händler kaufen, a
bissl tiefer ins Börserl greifen und sich vor dem Kauf umschaun

       __________________________________  Ihre erste Baustelle? Wissenswertes für Bastler und Hobby Handwerker. www.yahoo.de/clever