[Metalab] mp3 Player mit SD Card Reader?

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jan 20 18:21:38 CET 2008

Hallo Liste!

Ich habe vor Monaten im Lab so ein kleines rechteckfoermiges, schwarzes
Kastl (ca. 4x6cm ?) herumliegen sehen. Ein mp3 Player mit SD Card Reader,
der glaub' ich mit einer AAA versorgt wurde.
Der Besitzer war auch nicht weit, leider hab ich natuerlich vergessen,
wer das war.

Jetzt frag ich mich, was das denn fuer ein Modell war?
Und ob es auf einer besseren Anlage auch noch halbwegs klingt?
Hat's auch an Netzstecker?

Und wer liefert?

Und kann das Ding auch OGG und/oder FLAC?

Hab mich a bisserl umgeschaut, und nur ein aehnliches Modell der Marke
'Hama' gefunden, dass es nur in Silber gibt, und viel groesser ist,
und laut Conrad Droid ca. 10std Betriebsdauer hat.
Ergo, ein Klumpat

thx in advance,
mih

ps. Habt ihr gewusst, wieviel Schrott an mp3 Playern so in den Laeden
herumkugeln... bin arg geflasht fuer was die Leute Geld ausgeben :^P
--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'