[Metalab] Open-Source Workshop (Video-Tutorials)

Markus Hametner fin at xbhd.org
Wed Feb 20 15:46:18 CET 2008

https://metalab.at/wiki/FAQ#Wie_organisiere_ich_konkret_einen_Termin.3F

> An wen muss ich mich wenden zwecks Schlüssel/ auf- und zusperren,
> zusammenräumen etc. ?
s.o.

> An wen muss ich mich wenden für technische Sachen wie Beamer / ungestört
> arbeiten können (extra Raum) / Lautsprecher / Licht (Scheinwerfer) für
> Videoaufnahmen ?
"ungestört arbeiten können" is im Moment nicht möglich, da die
Bibliothek im Moment nicht benutzbar ist - der Hauptraum wäre aber
verfügbar, wenns nicht stört dass vereinzelt Leute durchgehen (zu Küche/WC)

Beamer & Audio-System sind vorhanden, Licht müsste man sich ansehen, am
besten du kommst vorbei und siehst es dir selbst an (vielleicht findet
sich per Mail an core ja jemand der dich herumführen kann)

> mfg,
> -Horst

gruss
fin