[Metalab] Open-Source Workshop (Video-Tutorials)

Horst JENS horst.jens at chello.at
Mon Feb 25 20:36:31 CET 2008

Der Konstantin (vom Metalab) war so nett und hat die Eintragung in den
Metalab-Kalender gemacht, ich hab inzwischen eine wiki-seite verfasst.

https://metalab.at/wiki/OpenSource_Video_Tutorials

muss ich jetzt noch irgendetwas machen/zahlen/um Erlaubnis fragen ?
Ansonsten komme icc am Mittwoch Abend, wahrscheinlich kommen noch nicht
sehr viele Besucher zu diesem Kurs, es ist erst einmal eine Probe ob das
Metalab für meine Zwecke "funktioniert".

-Horst

--
Vorname: Horst
Nachname: JENS