[Metalab] Open-Source Workshop (Video-Tutorials)

Horst JENS horst.jens at chello.at
Tue Feb 19 09:15:04 CET 2008

liebe Meatalab-Leute ,

ich würde gerne im Metalab einen offenen Open-Source-Workshop abhalten.
Thema: Erstellung von Videotutorials für Open-Source-Software
(OpenOffice), siehe:
http://www.showmedo.com/videos/series?name=36TyKrQ8n
oder:
http://www.showmedo.com/videos/?author=71

Voraussichtlicher Termin:
Mi,27-2.2008, 18:00-20:00 bei Erfolg 1x wöchentlich

Ort: Metalab ? (fand bisher im Vivi statt)

Kosten für Teilnehmer: keine

Mitbringen: eigener Laptop falls vorhanden

Teilnehmer: ich bringe meine eigenen Teilnehmer mit (Studenten von mir
die in ein Freifach gehen wollten, welches höchstwahrscheinlich nicht
zustande kommt weshalb ich ins Metalab ausweiche). Es kann aber jeder
kommen den das Thema interessiert. Mehrsprachige Teilnehmer sehr
erwünscht.

Fragen an die Metalab Liste:
============================

An wen muss ich mich wenden um den Termin offiziell genehmigt zu
bekommen ? (Damit ich ihn im Wiki eintragen kann)

An wen muss ich mich wenden zwecks Schlüssel/ auf- und zusperren,
zusammenräumen etc. ?

An wen muss ich mich wenden für technische Sachen wie Beamer / ungestört
arbeiten können (extra Raum) / Lautsprecher / Licht (Scheinwerfer) für
Videoaufnahmen ?

mfg,
-Horst

--