[Metalab] Hackspace in Kaernten

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Tue Apr 15 22:19:10 CEST 2008

stefan2904 wrote:
> ja das sowieso. ein hacklab in kärnten wäre ein traum, derzeit wäre
> ich persönlich aber auch mit regelmäßigen gut besuchten
> (diskussions-)treffen zufrieden. der gestrige webmontag #1 in
> klagenfurt war mit ~15 leuten halt doch weniger gut besucht.
>
> wie erreicht man/ihr am besten geeks (und so), die unsre blog nicht
> lesen und auch nicht in den mailinglisten aktiv sind?

geeks, die nicht in mailinglisten aktiv sind, sind ja echt die wahren
geeks!!!

gibt es in klagenfurt oder villach nie performances mit elektronischer
kunst, musik, visuals, keine opensource treffen, keine programmierer,
niemanden, der lust hat, mal ein elektronisches teil zu zerlegen und zu
hacken? niemand, der vielleicht wissen will, wie man einen mikrochip
programmiert? was ist mit videogame szene? oder vielleicht gibt es ja
irgendwelche schulen mit einem ... ähhhh... EDV-(???) schwerpunkt, die
euch als vortragende einladen wollen einen, kommt halt drauf an wie
skrupellos du an die sache herangehen willst (kinder verfuehren usw...)
marius.