[Metalab] Hackspace in Kaernten

stefan2904 stefan2904 at gmail.com
Tue Apr 15 22:24:53 CEST 2008

das problem hatten wir ja auch schon mit barcamp und firsttuesday bzw.
webmontag. beim barcamp saß dann am letzten tag einer drin, der zwar
an der uni informatik studiert, aber vorher noch nie etwas vom barcamp
mitbekommen hat, obwohls in vielen blogs/auf orf.at/in der zeitung/in
den fhs/an der uni... angekündigt wurde...

ad mailinglisten: ja schon, aber nicht unbedingt diese mailinglisten
;) ein paar gnu'ler aus villach hab ich nur über xing (!) gefunden...

ad schulen: ich geh auf eine edvo-htl, aber unsre "chefs" sind in
bezug auf solche offenen sachen nicht sehr tolerant. auf meine anfrage
ob man das barcamp in klagenfurt (war ja diesen feber) an der htl
und/oder auf der homepage promoten könnte, hab ich ein "wir sind eine
kommerzielle schule und können so etwas nicht unterstützen"
zurückbekommen.

cheers