[Metalab] Hackspace in Kaernten

stefan2904 stefan2904 at gmail.com
Tue Apr 15 21:57:10 CEST 2008

ja das sowieso. ein hacklab in kärnten wäre ein traum, derzeit wäre
ich persönlich aber auch mit regelmäßigen gut besuchten
(diskussions-)treffen zufrieden. der gestrige webmontag #1 in
klagenfurt war mit ~15 leuten halt doch weniger gut besucht.

wie erreicht man/ihr am besten geeks (und so), die unsre blog nicht
lesen und auch nicht in den mailinglisten aktiv sind?

Greetings, Stefan
http://stefan2904.blogspot.com