[Metalab] Fanboy Jour Fixe, Heute (8.4.2008) ab 19:00 Uhr

Benko benkokakao at gmail.com
Tue Apr 8 19:58:25 CEST 2008

On Tue, 8 Apr 2008 19:11:37 +0200
"nex (lists.metalab)" <lists.metalab.at at o-slash.org> wrote:

> Hauptraum vertauscht und bei der Gelegenheit noch die lustigen
> Plastigschrauben, an denen er hing, durch welche aus Metall ersetzt.

Ehm, das waren Nylonschrauben und die hab ich ganz bewusst dafuer
verwendet. Hast du denn wieder Raendelschrauben(Also
welche die man leicht von Hand loesen kann) verwendet oder ganz normale
Schrauben reingetan?

Weil wir grad dabei sind - beim Metaday am Freitag wurden Cinch-Adapter
(2x Weibchen in Gold) vom langen Audio-Kabel entfernt, irgendeine
Ahnung wo die hin verschwunden sind? Das war ungefaehr sowas:
http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?u=12403276&s=433fd740cee8c6913a58de0d46ec36b1&sh=T&w=023&a=155&p=23245

Regards
Christian