[Metalab] Fanboy Jour Fixe, Heute (8.4.2008) ab 19:00 Uhr

Stefan Braunstein stefan.braunstein at gmail.com
Tue Apr 8 21:08:15 CEST 2008

hoi,

nex hier am rechner vom stefan.

> Ehm, das waren Nylonschrauben und die hab ich ganz bewusst dafuer
> verwendet. Hast du denn wieder Raendelschrauben(Also
> welche die man leicht von Hand loesen kann) verwendet oder ganz
> normale
> Schrauben reingetan?
Die waren an sich eh super, aber ich hab ihnen nicht so recht getraut
weil sie aus irgend einem Grund leicht verbogen waren. Hat auf mich
gewirkt als ob sie sich bei öfterem de-/montieren langsam auflösen.
Momentan sind ganz normale Schrauben drin, aber die Beamer-Aufhängung
in der Lounge kriegt man ohne Werkzeug eh nicht los. (Wenn ich's mir
recht überlege: _ich_ krieg sie mit bloßen Händen nicht los :-)

> Weil wir grad dabei sind - beim Metaday am Freitag wurden Cinch-
> Adapter
> (2x Weibchen in Gold) vom langen Audio-Kabel entfernt, irgendeine
> Ahnung wo die hin verschwunden sind?
Die liegen im Medienkammerl auf der unteren Ablage an der Wand.

~nex