[Metalab] Fanboy Jour Fixe, Heute (8.4.2008) ab 19:00 Uhr

nex (lists.metalab) lists.metalab.at at o-slash.org
Tue Apr 8 19:11:37 CEST 2008

>  Thema des heutigen Abends sind Rythm Games. Nex will alte Harmonix
>  Games mitnehmen und zusätzlich gibt es wieder Guitar Hero 2 + 3.
Ja, wollte ich, aber ich bin schon seit ~0500 im Lab und hatte mich
ca. zu Mittag daran gemacht, das Manko des Videoprojektors in der
Lounge (nämlich Lichtoutput ganz genau 0 Lux) zu beheben. Nachdem die
neuen Lampen noch nicht da sind, habe ich den Projektor mit dem im
Hauptraum vertauscht und bei der Gelegenheit noch die lustigen
Plastigschrauben, an denen er hing, durch welche aus Metall ersetzt.
Dann noch ein Dance Pad zerlegt, durchgecheckt, zurechtgebogen, etwas
geputzt und wieder eingebaut. Dann beide Pads für StepMania und In The
Groove konfiguriert und nochmal getestet.

Fertig geworden mit allem bin ich jetzt. Wenn jemand ganz unbedingt
heute Vib Ribbon oder Amplitude spielen will und mir ein, zwei
Espressi spendiert, fahr ich noch schnell heim und hole das. Ansonsten
haben wir Guitar Hero und die Dance Games und was halt noch so für die
360 da ist.

~nex

PS: wo bleiben die fanboys? schon 12 minuten zu spät! tsk tsk ...