[Metalab] reply-to munging is bad!

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Mon Oct 8 16:46:56 CEST 2007

Sven Guckes wrote:
> * Othmar Gsenger <otti at wirdorange.org> [2007-10-08 15:27]:
>
> bzzzt - falsch!

bzzzt - falsch! - falsch!
wie du weiter unten selber sagst ist es sehr wohl von der mailingliste
abhaengig, ob ein reply to an den sender oder die liste geht. soll ich
mir bei jeder der 50 mailinglisten merken, ob ein einfaches reply an den
sender oder an alle geht???
eine *gute* mailingliste sendet bei einem einfachen reply to an den
sender und nur bei reply to all an die liste. ich finde es auch ziemlich
bloed, dass ich, wenn ich privat antworten will, den absender manuell
aus dem mail rauskletzeln muss.
die 3 auswahlmoeglichkeiten, die du aufzahlst sind ein feature, das
keines der gaengigen mail programm unterstuetzt.
marius.