[Metalab] OT: Suche smartphone mit ssh-client

Otaku19 Otaku19 at yahoo.de
Wed Nov 21 18:09:02 CET 2007

Ich glaube fast das du mit deinene Anforderungen so ziemlich jedes Phone
überforderst, man könnte isch evtl noch bei den Smartphones von HTC und HP
umschaun, da gits schon einige mit voller Tastatur, vielleicht n Tytn (iirc
sogar mit HSDPA), S710..Shift und Advantage sind ein klein wenig teuer.

Hätte der Asus EEE Blauzahn dann wäre imho dieser der ideale Begleiter. Und
ob man problemlos nene USB Stick unter dem eingesetzten Linux zum laufen
bekommt ist fraglich...mal gucken was VIA und andere Hersteller jetzt aus
dem Hut zaubern