[Metalab] OT: Suche smartphone mit ssh-client

Flo Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Wed Nov 21 13:49:48 CET 2007

hi benko,

ich kann leider dein problem nicht vollstaendig loesen, wollte aber nur
sagen dass ich mit einer klappbaren bluetooth tastatur gute erfahrungen
gemacht hab. darauf kann man dann auch im 10-finger system wirklich
flott schreiben (oder 5 1/2 finger in meinem fall ;), und kann das
telefon klein und billig halten - andererseits ists halt 1 ding mehr zum
mitschleppen. die die ich verwende ist von dell, gibts aber dort nicht
mehr afaik. mich wundert eigentlich, dass die dinger nicht weiter
verbreitet sind.

loest natuerlich nicht das display problem, waere aber ein constraint
weniger...

Benko wrote:
> -qwerty-Tastatur auf der man fluessig schreiben kann

lg,

flo

--
|-
| Dipl.-Ing. Florian Ledermann <ledermann at ims.tuwien.ac.at>
| http://www.ims.tuwien.ac.at/~flo/
|-
| TU Wien - Vienna University of Technology
| Interactive Media Systems Group
| Favoritenstrasse 9-11/188/2
| A-1040 Vienna, Austria
|-
| "I think I'm thinking, therefore I possibly am."
|-