[Metalab] SUCHE Pentium4 und Mac

Benko benkokakao at gmail.com
Mon May 14 14:36:56 CEST 2007

Cool! Werd Dich morgen anrufen falls sich nicht was anderes ergibt
(=zusammengebauter Rechner). Ich werd, so ich ein Auto bekomme, wohl
sowieso eine abendliche Runde drehen - und Angelo wohnt ganz in der
Naehe von Dir, d.h. ich waer dann sowieso in der Gegend und sammle
allerlei Hardware...:-)

lg
christian