[Metalab] SUCHE Pentium4 und Mac

der zeha ch at zeha.at
Mon May 14 14:16:19 CEST 2007

Hi,

> Wir brauchen einen Pentium4-Rechner, idealerweise mit einer frischen
> WinXP-Installation und >= 30GB freier Festplatte sowie 1GB RAM. Mit
> AthlonXP und dgl. funktioniert die Schnittsoftware leider nicht(Tested
> and verified - mit AMD gehts nicht!). Eine SATA-Platte sowie Geforce4
> waeren zur Not vorhanden, d.h. auch ein Rechner ohne HD und guter
> Grafikkarte wuerds tun.

Ich hab hier folgendes gebraucht herumliegen:
 * P4 Board von Intel
 * P4 CPU ~2.4,
 * dazupassende geforce 6600 (pcie)
 * 80GB SATA HardDisk
 * ATX Gehäuse + PSU

Fehlen würde DDR2 RAM + jemand der das zusammenbaut, damit ergäbe sich
ein vollständiger Arbeitsplatz der ggf. auch im ML bleiben kann.

Zum RAM könnte ich evtl. 1GB herleihen, das bräuchte ich aber dann
irgendwann (bald) wieder ;-)

-ch

PS: Transport ist auch required, die Teile liegen in 1040+1050 herum ;)