[Metalab] SUCHE Pentium4 und Mac

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Mon May 14 14:40:39 CEST 2007

Hey!

Mein PC sollte noch im Lab stehen - P4 3,4 Ghz (wenn mich nicht alles
täuscht ;))
Steht in der Bücherei, wenn man reinkommt, rechts - das ist dieser
Pimp-Kasten ;)
Ihr könnt damit machen was ihr wollt ;)

Platte sollte auch noch rumliegen irgendwo.. :)

Consti