[Metalab] DSLR - Empfehlung

Thomas Novotny thomas.novotny at gmx.net
Tue Jun 12 13:19:41 CEST 2007

Um noch meinen Senf dazuzugeben:

Einen Riesenvorteil haben Canon Kameras, wenn mans ausnützen will, und
zwar, dass es Adapter für fast alle Objhektivtypen gibt.
Ich verwende neben den Canon Dingern auch alte Nikon und M42 Objektive
an meiner EOS, die alten Fixbrennweiten tun auch noch ihren Job und ich
muss nicht soviel geld für neue Objektive rauswerfen :)
Ansonsten kann ich nicht sagen was besser ist, aber das war für mich
zumindest einer der Kaufgründe.

mfG
Thomas