[Metalab] DSLR - Empfehlung

gaelic at luchmhor.net gaelic at luchmhor.net
Mon Jun 11 13:55:22 CEST 2007

Das mit der Glaubensfrage hab ich schon mitbekommen :)

Gutes Objektiv, dafuer eher bei der Kamera sparen hab ich mir schon als Ziel gesetzt.

Das mit dem Bildstabilisator wusste ich nicht.
Dann noch eine Frage:

Inwieweit besteht in dieser Preisklasse ein Unterschied zwischen 6 und 10MP bei einem Kit Objektiv und danach einem ein wenig besserem Objektiv (so in einem Jahr vielleicht).

Liebe Gruesse,

gaelic