[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Fri Feb 16 16:47:18 CET 2007

Hallo,

danke Andreas fürs löschen der redundanten Kanten. Inwiefern warn da
welche drinnen? Backlinks, die man vom Syntax her auch anders zeichnen
könnte? Seiten die irgendwie zweimal gescannt wurden?

Und danke Ingo für die Erklärung bezüglich PNG. Klingt realistisch :)
Mit was schauts ihr dann des SVG/PS an?

Was machen denn neato, twopi, circo und fdp anders?

Und abschliessend: am Wochenende werd' ich mich vielleicht dran machen
die Evolution des Metalab Wikis zu erfassen (->
http://metalab.at/wiki/Wikiography#Evolution_des_Metalab.5Bwiki.5Ds)
:)

cheers,
Florian