[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Alex Wenger a.wenger at gmx.de
Fri Feb 16 14:40:08 CET 2007

Hi,

> Ah, ok, klar. Danke fuer die Aufklaerung!

habe ich besonders auf meinem alten Pentium 233 mit
30MB Ram gemerkt. Mit Photoshop kann man da ohne größere
Probleme (halt etwas langsam) Bilder bearbeiten.
Fast alle andere Software (inkl. das dem Photoshop
beigelegte Image Ready) machen das mit Tiling nicht
richtig und überlassen das dem Swapmechanismus.

Gruß Alex