[Metalab] Laserguided_Graffiti_System -> es gibt etwas $$$

Leo Sauermann leo at gnowsis.com
Wed Aug 1 10:02:54 CEST 2007

Michael Zeltner schrieb:

> Werder Python noch Processing werden/wurden fürs tracking verwendet -
> nur fürs OpenGL malen - und da sind wir bei 60fps was ich für
> ausreichend erachte.

Wir haben mit Processing ganz gute erfahrungen beim Live-tracking gemacht,
siehe hier:

http://www.dfki.uni-kl.de/mp3konzertarchiv/exhibition.htm (sektion
"Electric Travolta") where S Baumann tracked dancing people.

Ich denke das es einfacher ist, wenn man nur eine technik verwendet,
also nur processing, die kommunikation zwischen tracking und
visulaisierung kostet ja auch performance.

Könntet ihr euren ganzen code irgendweo in ein repository packen (svn),
vielleicht sind wir dann nicht mehr so schlapp hier in Kaiserslautern :-)

bezüglich dem erweiterten subject -> es gibt etwas $$$
die projekte sollten zum Event am 31.8./1.9. beitragen , also wenns
nicht bis dahin fertig sein kann, gibts auch keine kohle.
konkrete vorschläge  ins wiki, nicht per mailinglist.

aber da geht jedes beliebige projekt, also auch Throwies (oder irgendwas
andere constructable), Apocalypse Now mittels Picooz Helikoptern neu
verfilmen, Music/Light mashups, etc. ich denke da fällt euch noch was
ein, ich halte mich mal zurück....

nur bitte bald überlegen, der 10.August naht. Sonst verfällt die Kohle,
wäre auch schade drum.

lg
Leo