[Metalab] Laserguided_Graffiti_System -> es gibt etwas $$$

Michael Zeltner m at niij.org
Wed Aug 1 00:05:42 CEST 2007

On 31/07/07, marius schebella <marius.schebella at gmail.com> wrote:
> Im uebrigen halte ich sowohl python als auch processing fuer zu langsam
> fuer videotracking, aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren...

Werder Python noch Processing werden/wurden fürs tracking verwendet -
nur fürs OpenGL malen - und da sind wir bei 60fps was ich für
ausreichend erachte.

Das Tracking machen C/C++ Libraries, und Myron ist ziemlich schnell,
es geht jetzt nur mehr darum den Kamera Feed zu optimieren - will look
into it! (Und Danke fürs Feedback da!)

Und klar haperts nicht an der Unmöglichkeit es zu tun, sondern am Tun
selbst. Leo hat selbst gemeint sie sind an Schlappheit gescheitert.
Ich hab jetzt nur durch die Sache gemerkt wieviel Zeit man in sowas
reinsteckt und vorerst sofern wir noch kein einfaches Framework (ob
das jetzt LASER TAG 2.0 oder was selbst geschriebenes ist, egal) haben
setz ich mich da noch nicht dran. Und bis August geht sich das nicht
aus.

Michael
--
</gro.jiin//:ptth>