[Metalab] Vienna.pm @ metalab ?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Sep 11 10:52:28 CEST 2006

Hi!

On Sun, Sep 10, 2006 at 02:24:14AM +0200, s at w23.at wrote:

> ..
> Wichtig ist auch, dass m?glichst anderen Leute bei solchen Treffen dabei
> sein d?rfen. Wenn mal ab und zu eine interne Besprechung ist dann ist das ok,
> generell sollten die Veranstaltungen aber frei zug?nglich sein. Ich denke aber
> nicht, dass Ihr eure Treffen nur auf Vienna.pm Mitglieder beschr?nken wollt
> oder kostenpflichtige Vortr?ge macht, oder?

Nein, es wird sicher keine kostenpflichtigen Vortraege o.ae. geben (und
wenn es sowas mal geben sollte, suchen wir eine andere Location). Und
Nicht-Mitglieder sind natuerlich herzlichst wilkommen :-)

> Da ist glaub ich noch nichts fix geplant sein, h?rt sich also gut an.

ok

> Naja, bei uns (und Anderen) l?uft zur Zeit Paraflows, eine Netzkultur
> Ausstellung. Ich kann noch nicht absch?tzen wie stark der Andrang da sein wird,
> denke aber es h?lt sich in Grenzen. Es gibt halt keinen komplett freien Raum ->
> kommt also darauf an wieviel Ruhe ihr braucht.

Wir treffen uns mal um 19:00 im Metalab und schauen dann, ob wir ein
ruhig genuges Plaetzvhen finden. Wenn nicht, gibts ja in der Umgebung
genug Ausweichmoeglichkeiten...

Danke!

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}