[Metalab] Die Neugierige Gerade

Michael Bauer mihi at lo-res.org
Sat Nov 11 11:46:37 CET 2006

Zu diesem wirren unparsbaren Mail gibt es einen ebenso wirren Wiki eintrag:

http://metalab.at/wiki/Neugierige_Gerade

Die Neugierige Gerade stelle ich mir vor als eine nicht zu definierende
Gruppe Menschen, die Dinge bespricht, die Menschen in dieser Gruppe
interessieren. Dabei würde im Idealfall ein breit gefächertes Spektrum an
Personen und Inhalten entstehen. Wesentlich ist nur das gemeinsame
besprechen, welches auch das zuhören beinhaltet.

Wenn sich Menschen finden, die bis hier gelesen haben und die mein
gelaber nicht abschreckt, so sollten diese das letztere auf der Wiki seite
kundtun damit wir Termine finden können.

gruss mihi