[Metalab] [Metalab-announce] funkfeuer convention

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Wed Nov 8 10:32:01 CET 2006

aaron schrieb:
> Hallo!
>
> wir werden am 24.11 - 25.11. unser lang angekuendigtes und immer wieder auf der TODO liste aufgeschobenes Projekt angehen, hurra! :)
>
> http://convention.funkfeuer.at
>
> eine kleine WLAN konvention zum thema routing, wlan, wardriving, voip, housing
> etc etc.
>
> Special topic: FON hacking ;0  - Bis Mi kann man noch gratis router bei
> FON bestellen, hackbar sind sie... und mal sehen, wie die community
> ihr versprechen an FON verbessern kann ;-)

als Vertreter von Radio ORANGE 94.0 könnte ich mir vorstellen diesen
Event zu unterstützen u. zu supporten

Wenn Aaron bereit wäre asap sich mit mir zu treffen u. mir eine
Wortspende zu diesem Event ins Mikro zu sagen, könnte ich mir vorstellen
ein Jingle fürs Mantelprogramm zu produzieren.

Den Event selbst könnten wir mitschneiden u. dann ins Netz stellen in
unser Sendungsarchiv bzw. eine Zusammenfassung asap bei ORANGE 94.0 zu
senden.

Feedback welcome!

ps.: add Jingle/Ankündigung, da wir geschätzte ca. 1 - 3 % Reichweite in
Wien und Umgebung haben bei ORANGE 94.0 im Vergleich FM 4 hat 3 %, Ö1 6
%, Ö3 35 %, alle Privatsender zusammen 29 % (inkl. ORANGE 94.0) sollte
man nicht unterschätzen, dass PR übers Radio auch entsprechend Interesse
anziehen kann.
100 % Reichweite = 1,8 Mio in Wien u. Umgebung die techn. in der Lage
wären Radiosender zu empfangen.

lg. manfred

--
Manfred Krejcik, freier Journalist
Redaktion Netwatcher - www.netwatcher.at
presse at netwatcher.at / manfred.krejcik at orange.or.at
Kontakt: Postfach 39, A-1037 Wien
Handy: +43 699 81 44 77 90 | Skype: mdoser