[Metalab] Das leidige Thema...

dinchen at starlet.at dinchen at starlet.at
Sun May 21 14:19:57 CEST 2006

> Meine seltene Anwesenheit ist die abzulehnende Raucherpolicy. Waeren
> alle Nichtraucher so extrem wie ich (Extrem-Zuhause-Bleiber) dann
> besteht natuerlich kein Bedarf die Raucherpolicy zu aendern.
>
> Das kann man im uebrigen auch in vertauschten Rollen denken. Ein
> Antrag auf komplettes Rauchverbot steht ja schon auf der Tagesordnung
> der Generalversammlung.

is bei mir das selbe.
- weil ich mit der policy nicht einverstanden bin bin ich kein mitglied
- weil ich kein mitglied bin war ich erst zweimal dort, auch wenn mich die
wirklichen aktivitäten am, vom und im lab sehr reizen würden,
- und weil ich kein mitglied bin und laut stefans mail nicht mehr rechtzeitig
mitglied werden kann und somit kein anwesenheits / mitspracherecht besitze
werde ich am dienstag bei der gv "mal wieder nicht da sein".
=> von anwesenheit auf interesse zu schliessen ist falsch

danke dafür.
(falls sich vor mittwoch noch was mit der "lockeren rauch policy" ändert würde
ich mich freuen davon zu erfahren, denn dies entscheidet über mein erscheinen
am mittwoch)

tja philipp, es wurde aber wirklich gekifft. mehrmals.