[Metalab] Das leidige Thema...

Philipp Drössler pd at im-all.net
Sun May 21 13:56:41 CEST 2006

Dann kommt halt die andere Hälfte der Mitglieder nicht mehr. Auch
keine Lösung.

Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, solche verleumdenden Aussagen
über das angebliche Kiffen im Metalab in Zukunft zu unterlassen.
Selbst die pure Behauptung, das so etwas bei uns möglich wäre, kann
dem Verein bereits sehr gefährlich werden.

Philipp