[Metalab] Das leidige Thema...

Clemens Fruhwirth clemens at endorphin.org
Sun May 21 13:34:09 CEST 2006

At Sun, 21 May 2006 13:07:40 +0200,
Stephan Blecher <stephan at crealict.net> wrote:

> - seltene Anwesenheit kann viele Ursachen haben, geringes Interesse
> impliziert das aber nicht, es fehlt mir die logische Rechtfertigung für
> diese Annahme!

Meine seltene Anwesenheit ist die abzulehnende Raucherpolicy. Waeren
alle Nichtraucher so extrem wie ich (Extrem-Zuhause-Bleiber) dann
besteht natuerlich kein Bedarf die Raucherpolicy zu aendern.

Das kann man im uebrigen auch in vertauschten Rollen denken. Ein
Antrag auf komplettes Rauchverbot steht ja schon auf der Tagesordnung
der Generalversammlung.
--
Fruhwirth Clemens - http://clemens.endorphin.org
for robots: sp4mtrap at endorphin.org