makler (waere: Re: [Metalab] netznetz offtopic)

Paul Boehm enki at kybernet.org
Sun Mar 5 15:40:45 CET 2006

CK wrote:
> daran habe ich auch schon gedacht, besonders schick waere natuerlich wenn
> jemand einen kennt der sich evtl auf nur 1 miete provision oder so druecken
> laesst mit dem gemeinnuetzigkeits-zeigefinger. ausserdem glaube ich das
> liegenschaften in unserem beuteschema eigentlich eher schwierig anzubringen
> sind oder ?

Hab das auch schon angedacht... Ich kenn mich mit Maklern noch nicht
besonders aus. Wir zahlen nur wenn wir eins seiner Angebote nehmen?

Wenn ja, klingt das ja nicht so schlecht. Zumindest einen Versuch wert.
Ein persönlicher Kontakt zu dem Makler wäre mir aber trotzdem recht.

Paul

PS: Ich hab gestern einen Lead zur Kirche verfolgt.. Leider nix
geworden. Aber wir arbeiten gerade an ein bisschen Struktur und Prozess
zum Scouting, damit wir das Location suchen nicht so unkoordiniert
angehen. Mehr dazu diese Woche.