makler (waere: Re: [Metalab] netznetz offtopic)

s at w23.at s at w23.at
Mon Mar 6 08:56:58 CET 2006

> r das ewige problem ist, dass es nur zwei arten von maklern gibt: die
> verlogenen, dreckigen, halsabschneiderischen, double-talking,
> preisüberziehenden betrüger und die, die dich anlügen. ich denke,
> makler sollten unser letzter ausweg sein.
Ja, das halte ich für ein Problem. Da reicht es meistens nicht, wenn man wen
kennt. Der Makler muss schon ein sehr guter Freund sein oder zur Familie
gehören, damit er von seiner Provision runter geht.

Wenn wir uns mit der Provision abfinden könnten, wäre das ein bequeme Variante.
Ich denk nur nicht, dass wir so viel Geld inverstieren wollen und können.

Stefan