[Metalab] Gratis Farben abholen

Cornelia Döllerer dinchen at starlet.at
Fri Jun 23 08:07:23 CEST 2006

Hey ihr!

Ich hatte ja schonmal von den bunten Latexfarben fürs Lab gesprochen.
Kann die bitte jemand abholen und hinbringen? Bei mir geht sich das
nicht aus. Hier die Infos:

---

kein problem...

ganz einfach abholen:
ich stell die farbe kommenden dienstag auf den gang unters gangfenster, das gleich neben meiner wohnungstür ist... unser haustor ist bis 21.00 geöffnet...

---

Ich hoffe es findet sich wer! Bitte schreibts in die Liste wenn ihr hingeht dass nicht 3 Leute gleichzeitig - oder garkeiner - hinkommen.

LG,

Conny
aka dinA