[Metalab] friday night skating

Paul Böhm enki at kybernet.org
Fri Jun 23 13:40:26 CEST 2006

Hu,

Angelo und ich gehen heute (vorbehaltlich guten Wetters) Friday Night
Skaten (http://wien.gruene.at/skater/)

Los gehts um 22.00 am Heldenplatz. Wer mitkommen will: einfach dort sein
und bei der Hotline +43/699/10110863 melden.

Noch eine Warnung: Kauft eure Skates ja nicht im Grosshandel!

Meine K2-Markenskates waren (unangekündigt) ne billige
Spezialanfertigung für Intersport/Hervis/Sports Experts und haben
aufgrund von Materialschwäche Haltungsprobleme erzeugt.

Gscheite Skates kosten vielleicht 70 Euro mehr, aber das ists Wert!

gruss
paul