[Metalab] herrenlose hardware im metalab

scriptydasKind dr.knox at gmx.at
Thu Jun 22 23:11:13 CEST 2006

hoi

Michael Bauer wrote:

> Afaik kommt beides aus 0xFF beständen und ist noch nicht verplant, falls
> hier nichts gegenteiliges kommt, wäre ich dafür du nimmst es als
> leihgabe auf unbestimmte zeit.
>
> gruss mihi
iirc müsste die quad-ethernet karte vom dachboden auf der wienzeile
sein, wo wir möbel holen waren.
die schaut einfach geil aus. da konnt ich nicht widerstehn. verplant is
das ding glaub ich auch nicht.

btw: im selben karton müssten ca 6 alte harddisks sein, die hab ich für
Mr.Zack's aluminiumGuss experimente
mitgenommen. bisschen alten RAM (max 256MB Riegel - iirc pc133) gibts da
auch noch (falls wer eine der betagteren surfstations im lab
upgraden will)

so long
lg
Ludwig