Re: [Metalab] österreichischen arbeitsmarkt umkrempeln

overflo flo at isp.at
Wed Jun 7 17:03:33 CEST 2006

> falls jemand denkt, dass solch ein vorhaben nichts mit metalab (realo
> als auch mailingslistenmässig) zu tun haben soll, dann lasst und
> mailinglistenmailen.

servus franz!
das metalab definiert sich selbst durch die dinge die darin geschehen.
wenn du meinst du willst dieses projekt im lab umsetzen ist das
metalab der (passende) rahmen dafür.
viele techniker und webfuzzis sitzen da rum, philosophieren, arbeiten
leben und lachen miteinander (und trinken unmengen an mate).
NATÜRLICH "passt" dein prjekt da rein.
warum auch nicht?
was passt eigentlich nicht?

wer kommt und macht der macht und kommt.

wenn jemand eine kleine-süsse-welpen-kastrations-maschine im metalab
bauen will kann er das sicher auch machen.
aber kleine süsse welpen kastrieren sollte dann schon wo anders
passieren im interesse der allgemeinheit.

schreib hier einen termin hin WANN du dein proekt vorstellen willst,
leg am besten eine wiki seite dazu an, komm vorbei, schnapp dir einen
flipchart und los gehts!

und wenn das alles super hin haut (wie alles bisher), zahl deinen
mitgliedsbeitrag und förder die infrastruktur die genau dafür da ist
neue ideen aufkommen zu lassen und umzusetzen.

have a lot of fun..
-der flo

--
 ,,