[Metalab] jour fixe 2006-02-09

tina at h3q.com tina at h3q.com
Tue Feb 7 12:30:49 CET 2006

> Schicke Locations mit WLan, die mir einfallen, sind das Phil in der
> Gumpendorferstrasse und das Möbel in der Burggasse.

Das Phil ist zu leger, um da Cliffords Wunsch nach Arbeitsatmosphaere
nachkommen zu koennen. Die wechseln auch zu oft die Moeblierung, und haben
eher Couchtische und so. Aber das Moebel... passt zu uns. Die haben da
zwei so riesige Tische, die man sich reservieren lassen kann fuer
Donnerstags, es gibt Internet und es ist wirklich wirklich nicht laut da,
ich war da erst neulich um fuenf, da wars absolut arbeitstauglich (und
gemuetlich). Ich mach da auch Fototreffen, die sind da auch tolerant, was
Leute angeht, die diskutieren. :)

Ich bin eh dafuer, so eine Art 'Metalab im Exil' zu konstitutionieren, und
regelmaessige Treffen abzuhalten, egal obs jetzt was 'zu besprechen' gibt
oder nicht. Und fuer sowas ist mir das Objektiv definitiv zu spiessig, da
bin ich freiwillig nicht gerne.

Gruesse, Tina