[Metalab] jour fixe 2006-02-09

Philipp Drössler pd at im-all.net
Mon Feb 6 19:14:43 CET 2006

Schicke Locations mit WLan, die mir einfallen, sind das Phil in der
Gumpendorferstrasse und das Möbel in der Burggasse. Beide nett, beide
geekfreundlich mit Steckdosen, guter Nahrung und Getränk, feiner
Musik und so. Bei beiden ist eine Platzreservierung aber absolut
notwendig - Dafür sind sie 100% spitzendeckenfrei. Das Caffelatte in
der Neubaugasse ist zwar schick und mit WLan ausgerüstet, aber
einerseits mehr ein Restaurant als ein Lokal und zweitens doch
tendenziell eher ein Zigarrenclub für die mittleren 10.000 - also nix
für uns.

Gruß,
Philipp