[Metalab] jour fixe 2006-02-09

René Pfeiffer lynx at luchs.at
Tue Feb 7 12:41:33 CET 2006

On Feb 07, 2006 at 1230 +0100, tina at h3q.com appeared and said:

> Das Phil ist zu leger, um da Cliffords Wunsch nach Arbeitsatmosphaere
> nachkommen zu koennen.

Wenn's etwas mehr Arbeitsatmosphäre sein soll, dann kann ich auch unser
Büro im 4. anbieten. Dort gibt es einen riesigen Raum im Erdgeschoß.
Sofa, einige wenige Tische und 30+ Sessel sind vorhanden. 24-Port Switch
ist auch schnell angeschlossen. Der Ort dürfte nur im Sommer besser
sein, da wir mit Holz heizen, und man mir vor solchen Treffen im Winter
2-3 Stunden Zeit zur Vorbereitung geben muß. :)

Cheers,
Lynx.

--
  )\._.,--....,'``.      Let GNU/Linux work for you while you take a nap.
 /,   _.. \   _\  (`._ ,. R. Pfeiffer <lynx at luchs.at> + http://web.luchs.at/