[Metalab] Aufforderung zur Selbstbeschr?nkung

Paul Boehm enki at kybernet.org
Sat Apr 22 21:51:19 CEST 2006

Thomas Klausner wrote:
> Hm, vielleicht taeusch ich mich, aber ich bilder mir ein, im
> Herbst/Winter hier gelesen zu haben, das das Metalab, um unabhaengig zu
> bleiben, um /keine/ Foerderungen ansuchen wird/will.

ich weiss nicht woher du die infos hast. wir streben foerderungs
unabhängige basisfinanzierung ab jahr 2 an. für projektbezogene
foerderung, wie diese, werden wir uns auch weiterhin bewerben.

leute, kritisiert bitte mal was wir tun, anstatt rumzuseiern.

wir leisten hier hochqualitative arbeit neben fulltime jobs, zivildienst
und bundesheer.

wir lieben was wir tun, und stecken jede freie minute rein obwohl kein
geld dabei rausschaut, weil wir einfach nicht anders können.

und wir schaffen infrastruktur die für alle nutzbar ist, selbst für die
die sich keinen haxn ausreissn sondern nur konsumieren.

und nochdazu sichern wir zu, keinen groschen fürs neue macbookpro oder
unsere private miete auszugeben, sondern alles in projekte zu stecken
die die lokale szene beleben sollen, weil wir lieben was wir tun, selbst
wenn es uns schlaf, gesundheit und beziehungen kostet!

paul