[Metalab] Aufforderung zur Selbstbeschr?nkung

Thomas Klausner domm at zsi.at
Sat Apr 22 21:34:08 CEST 2006

Hi!

On Sat, Apr 22, 2006 at 06:30:22PM +0200, s at w23.at wrote:

> Gaebe es kein communitybasiertes Foerdersystem haetten wir einfach bei der
> Stadt
> in der sonst ueblichen Form um eine Foerderung angesucht. Nach dem dieses Jahr
> die Foerderungen in diesem Bereich aber anscheinend ausschliesslich ueber Mana
> vergeben werden, bewerben wir uns auf diesem Weg.

Hm, vielleicht taeusch ich mich, aber ich bilder mir ein, im
Herbst/Winter hier gelesen zu haben, das das Metalab, um unabhaengig zu
bleiben, um /keine/ Foerderungen ansuchen wird/will.

Dann schwappten die netznetz-Infos rueber, und als klar wuerde, das das
Geld relativ leicht zu holen ist (vor allem fuer eine Gruppe von Leuten,
die sehr viel Erfahrung im Miteinander-Vernetzten haben (was den
Kunst-Leuten anscheinend immer noch schwer fallt (was man ja zB auch an
der relativen Unfaehigkeit, div. Mailinglisten-Standards (zb Quoting,
Threads, .. (yay, noch mehr Klammerebnen)) einzuhalten, merken kann))),
war der Bandbus schnell gefuellt & das Geld abgeholt.

Ich spiel zwar nicht mit, aber ich wuerde meine Punkte (dem genialen
Vorschlag von Andreas Trawoeger folgend) Netzkuenstlerinnen geben (und
auch den Leuten, die das ganze angeleiert haben, zB Esel).

--
#!/usr/bin/perl                           ... http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}