Re: [Metalab] Aufforderung zur Selbstbeschränkung

overflo flo at isp.at
Sat Apr 22 17:25:57 CEST 2006

nah da hat der esel ja eine lange mail geschrieben..
und ich muss sagen er hat damit einige punkte angesprochen die auch
mir nahe gehen.
ich persönlich werde mit meiner stimme das metalab exklusiv
unterstützen und zwar deshalb weil ich im metalab eine anlaufstelle
sehe.
eine offene anlaufstelle für alle menschen die da netzkunst betreiben
und solche die andere dinge tun die in einem für mich
förderungswürdigem kontext stehen.

ABER

der esel hat durchaus recht wenn er meint es sei unfair gegenüber
anderen netzkünstlern sich die kohle einzustreichen, lauthals über
netznetzz schimpfen (jaaaaa eh (teilweise) zu recht..) und
gleichzeitig das votingsystem zu unterminieren.

zur finanzsituation: soweit ich informiert bin HAT sich das metalab
ein eigenes limit zur fördergeld einstreichung gesetzt.
2 personen a maximal 15.000 = 30.000.-
klingt sauviel, ist es auch.

ich finde das wahlsystem undurchdacht.
und ich denke die ganze bandbus-geschichte zeigt lustige parallelen
zur sowjet-us-china aufrüstungs hirnfickerei.

"ja aber andere pojekte bringen auch ihre mini-nukes mit wir BRAUCHEN
die bombe"

ich freue mich auf eine rege diskussion am montag um 16.00.

so much for pathos
-der flo

--
My parents just came back from a planet
where the dominant lifeform has no bilateral