[Metalab] Location ist schon machbar und bezahlbar..

René Pfeiffer lynx at luchs.at
Wed Nov 30 23:19:53 CET 2005

On Nov 30, 2005 at 2304 +0100, Andreas Marksteiner appeared and said:

> Ich würde da vorsichtig sein und die einzelnen Subscriber nicht als
> getrennte "Investoren" sehen.

Das sehe ich ähnlich. Dieser Aspekt bedarf einer klaren Regelung. Mir
ist schon klar, daß es eine Schätzung des Budgets ist, aber bevor es
daran geht, sollten wir zuerst mal darüber im Klaren sein wer "wir" sind
und was wir wollen. Mit diesen Ergebnissen läßt sich dann besser
arbeiten.

Finde den Ansatz sehr gut.

Cheers,
Lynx.

--
  )\._.,--....,'``.      Let GNU/Linux work for you while you take a nap.
 /,   _.. \   _\  (`._ ,. R. Pfeiffer <lynx at luchs.at> + http://web.luchs.at/