[Metalab] Group Info Pages

Andreas Marksteiner andreas.marksteiner at softdev.at
Wed Nov 30 23:55:13 CET 2005

Hallo Leute,

also dann würde ich vorschlagen jeweils eine Page ca. wie folgt
aufzubereiten

Mag nun auch overkill sein - ein Templatevorschlag unter:
http://metalab.at/wiki/Groups:TheName

- Wer sind wir / Was machen wir
- Wieviele Aktive "Mitglieder" sind wir, wie groß ist die Community
um uns (direkt erreichbar z.B. über Mailinglisten)
- Wo "wohnen" wir momentan
- Wieviel Platz brauchen wir für Equipment
- Wie/Wann ca. laufen unsere Treffen ab
- Was könnten/wollen wir als Service ins MetaLab einbringen
- Wieviel Goldbarren können wir beisteuern (ganz GROB und komplett
UNVERBINDLICH, um abschätzen zu können, wieviel jede Gruppe bereit
ist bzw. fähig ist zu investieren)
- Was werden wir im MetaLab machen (Veranstaltungen, Vorträge,
Basteln, ...) um abzuschätzen wie
- ...

Bitte ergänzen.

Hier dann die gesammelten Links: http://metalab.at/wiki/MetaLab:Whois

Habe mir auch erlaubt auf der Hauptseite eine Verlinkung anzulegen --
 > "Wer sind wir: MetaLab:Whois"

Diese Informationen helfen dann imo auch ca. abzuschätzen, wieviel
Platz eigentlich nötig wäre. Wie groß der Public-Space ca. zu planen
ist usw.

Liste Einzelpersonen die Teilnehmen/Beitragen wollen ebenfalls im
http://metalab.at/wiki/MetaLab:Whois

Grüße, Andi.